Finden Sie Ihren günstigen Skiurlaub hier
Alter ändern
Sie können uns auch erreichen unter +43 720 230850

Hotel Bewertungen

Lesen Sie hier eine Auswahl unserer Bewertungen aus unseren eigenen Hotels in Österreich

 

 

Bewertungen aus dem Grafenberg Resort in Wagrain. 

Das Grafenberg Resort liegt im schönen Salzburgerland in St.Johann, Wagrain im Pongau. Um die 800 Meter über Meer gelegen bietet Wagrain unzählige Möglichkeiten einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Die zwei Berge "Grafenberg" und "Griessenkareck" mitten in der Ski-Amadé laden im Winter zum Skifahren und im Sommer zum Wandern ein. Das Grafenberg Resort liegt an ruhiger Lage nur wenige Gehminuten vom einladenden Dorfzentrum Wagrains und nur 50 Meter von der Grafenbergbahn entfernt. Die "G-Link" Bahn verbindet die Bergstation des Grafenberg Expresses I mit der Mittelstation des "Flying Mozart" auf dem Griessenkareck und erlaubt Ihnen einen noch privilegierteren Zugang zum Ski- und Wandergebiet.

 

 

Perica Primorac
Grafenberg Resort Gast, Winter 2016/2017

"Wir sind begeistert mit dem Hotel"

Hummel Bernhard
Grafenberg Resort Gast, 2016

"Wir haben zum ersten Mal das Grafenberg-Resort besucht und waren sehr angetan. Der Gesamteindruck war sehr erfreulich: Gebäudeanlage außen und innen, alle Räumlichkeiten, die Zimmer mit ihren Einrichtungen, die Verpflegung hinsichtlich Qualität und Quantität, bei der man auch die Getränke mit auf die Zimmer mit nehmen durfte,der Wellnessbereich mit dem Schwimmbecken, das gesamte Personal und ebenso das örtliche Umfeld in Wagrain mit der Nähe der Seilbahnen. Wir haben den Aufenthalt auf problemlose Weise sehr genießen können und sind sicher, dass wir das Resort wieder besuchen werden."

Scheibl Christian
Grafenberg Resort Gast, 2016

"Das Grafenberg-Resort war von der Preis/Leistung her weltklasse und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Hier wird Service noch großgeschrieben. Ein ganz großes Lob! Wir kommen bestimmt wieder! :-)"

 

 

Andreas Messerer
Grafenberg Resort Gast, 2016

"Wir waren nun schon dreimal im Grafenberg Resort und jedes mal vollauf begeistert. Das Hotel ist wunderschön und das Personal ein Traum. Wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Weiter so! Wir kommen sicher wieder :-D"

Andreas Fitzthum
Grafenberg Resort Gast, Winter 2017

"Besonders positiv: Riesenkompliment an Balaczs und seine Crew. Das Gastro-Serviceteam ließt einen trotz Streß jeden Wunsch von den Augen ab und hat immer ein Lächeln für uns und nette Kleinigkeiten für die Kinder. Einziger Kritikpunkt: Auch wenn wir uns prächtig mit den freundlichen Däninnen verstanden haben, wäre es doch auch im Winter super, wenn die Informationen zu Events im Hotel (z.B. Kinderparty usw.) auch auf Deutsch angeführt werden und nicht nur auf dänisch. Top-Hotel. Wir sind schon zum vierten Mal dort und kommen gerne wieder, soferne es finanziell machbar ist. Viel Freizeitaktivitäten für Kinder, Nähe zur Talstation, gutes Essen, angenehme Atmosphäre."

 

 

Bewertungen aus dem Hotel Planai in Schladming. 

Ob mit der Familie, mit Freunden oder als Paar – im Hotel Planai finden Sie alles was das Herz begehrt. Das Hotel wurde 2012 eröffnet und ist seither eines der meist besuchten Hotels Schladmings, sowohl im Sommer wie auch im Winter. Das Hotel hat 94 gut ausgestattete, moderne Zimmer mit Balkon oder Terrasse.

Das Hotel Panai hat die wohl beste Lage überhaupt. Nur 10 Meter von der Talstation Planet Planai entfernt. Das Zentrum und der Hauptplatz Schladmings sind nur wenige Gehminuten entfernt. Hier finden Sie gemütliche Bars und Cafes, Restaurants und unzählige Einkaufsmöglichkeiten.

 

 

Ing. Martin Handler
Hotel Planai Gast Winter 2017

"Super Standort, nette Rezeption und Chefin, ausländisches Personal, aber wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder. sehr nette Chefin und sehr netter Rezeptionist"

Benjamin Müller
Hotel Planai Gast Sommer 2016

"Vom ersten bis zum letzten Tag ein toller Urlaub. Auf jeden Fall wieder und für jeden zu empfehlen. Weiter so:)"

Jürgen Höfer
Hotel Planai Gast Sommer 2016

"Sehr freundliches Hotelpersonal. Tolles All Inclusive Angebot. Weiter so!!!"

Martina Ebert
Hotel Planai Gast Sommer 2016

"Werden nächstes Jahr sicher wieder buchen. Wahren schon mehrmals im Hotel Planai und immer sehr zufrieden."

Martin Michael
Hotel Planai Gast Sommer 2016

"Hallo... Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal in Schladming - gleiches Hotel (Hotel Planai) und gleiches Zimmer. Einfach wunderbar! Ankommen und wohlfühlen...immer wieder gern. Tolle Gegend, tolles Hotel und sehr freundliches Personal."

Dieter Huge
Hotel Planai Gast Sommer 2016

"Der Aufenthalt in Schladming ist sehr zu empfehlen, da der Ort ein umfangreiches Angebot für Menschen unterschiedlicher Interessen -- sei es nun Sport oder auch Wanderungen -- bereit hält. Das Hotel Planai glänzt dabei durch seine Lage und ein augezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Ausgangspunkt für Aktivitäten vor Ort oder Ausflüge in die Umgebung ist es sehr zu empfehlen. Die Schladming-Card ist als On-The-Top-Leistung pures Geld wert. Gerade Familien werden dies zu schätzen wissen. Fazit: empfehlenswert."

Slotty Winfried
Hotel Planai Gast Sommer 2016

"Wir waren bereits das dritte Mal im Hotel Planai und jedes Mal überaus zufrieden. Die Freundlich- und Aufmerksamkeit des gesamten Personals können auch mir bekannte 5-Sterne Häuser nicht toppen. Wir werden auch 2017 wieder kommen."

 

 

Bewertungen aus dem Hotel Enzian in Zauchensee. 

Traumhafte Natur, eindrucksvolle Bergkulisse und mittendrin, auf der Sonnenseite Zauchensees, befindet sich das gemütliche Berghotel Enzian. Zeitgemäß und behaglich präsentiert sich das 4-Sterne-Hotel im Herzen des idyllischen Skiortes Zauchensee. Der kleine, harmonische Ort Zauchensee garantiert dank unverfälschter Natur und seiner Lage auf 1.350 Metern einen Urlaub, in dem Sie aufatmen und aufleben können. Im Hotel Enzian bilden stilvolles und naturnahes Design mit liebevollen Details eine wohnliche Atmosphäre und die Mitarbeiter des Hotels bereiten Ihnen mit Engagement und Freundlichkeit eine Umgebung, in der Sie sich rundum wohlfühlen werden. 

 

 

André Riethmüller
Hotel Enzian Gast Winter 2017

"Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub, mit schöner Unterkunft und super Skigebiet"

Peter Weigert
Hotel Enzian Gast Winter 2017

"Sehr angenehme Atmosphäre; speziell der Barbereich mit den außergewöhnlichen Möbeln und mit Blick auf die herrlichen Schipisten ist sehenswert; positiv, dass es das Frühstück bereits um 7.00 Uhr gibt. Leider wissen viele Leute (hauptsächlicher jüngere) nicht, dass der Saunabereich ein Ruhebereich ist."

 

 

Bewertungen aus dem Hotel Kirchboden in Wagrain. 

Das Hotel Kirchboden - 1968 gebaut - sitzt auf einem Hügel mitten in Wagrain. Als Teil von Sportwelt Amadé sind wir sowohl im Winter wie im Sommer der perfekte Ausgangsort, um die Alpen zu erkunden. Das Dorfzentrum ist nur einen kleinen 10-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt. Der Skibus der nur 50 Meter vom Hotel entfernt hält, bringt Sie direkt zu den Talstationen des Skigebietes.

 

 

Marie-theresa Bäumer
Hotel Kirchboden Gast, Winter 2016/2017

"Besonders gefreut hat uns, dass es auf Anfrage vor Ort spontan möglich war, statt der gebuchten zwei Hotelzimmer ein Ferienappartement für unsere 5-köpfige Familie nutzen zu können. Eine weitere große Freude bereitete uns jeden Abend der Koch, der auf Wunsch jeweils eine vegane Vor-, Haupt- und Nachspeise - außerhalb der lt. Karte angebotenen Speisen - für ein Familienmitglied anbot. Für diesen außergewöhnlichen Service sind wir sehr sehr dankbar!!! "

 

 

Bewertungen aus dem Hotel Pinzgauerhof in Zell am See. 

Der Pinzgauerhof ist ein Hotel, dass ideal ist für Familien mit Kindern aller Altersgruppen. Die vielfältigen Zimmerkombinationen und die großzügigen Gemeinschaftsräume eignen sich auch für kleine und große Gruppen.

Das Hotel liegt in Schüttdorf, ca. 2 km vom Stadtzentrum Zell am Sees. Ein 400-Meter- Spaziergang vom Hotel bringt Sie zu einem der wichtigsten Lifte der Region, welcher Sie direkt ins Herz des Skigebietes befördert. Wem das zu weit ist, nimmt den Skibus, welcher 50 Meter vom Eingang des Hotels hält. Das Hotel liegt im Zentrum Schüttdorfs, in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Bars und Geschäften.

 

 

Dick Wijsman
Hotel Pinzgauerhof Gast, Winter 2016/2017

"Gute Preis/Qualität Verhältnis"

+43 720 230850