Finden Sie Ihren günstigen Skiurlaub hier
Alter ändern
Sie können uns auch erreichen unter +43 720 230850

Ihr Kontakt

Unten finden Sie Ihre Kontaktperson.

 

Linda Petersen Lion Alpin

Linda Petersen
Reiseberaterin

+41 435 082074 / +43 720 230850
linda@lionalpin.at

 

Lerne mich besser kennen

Ursprünglich komme ich aus Dänemark, daher auch mein skandinavisch klingende Nachname.

In Dezember 2006, nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, wollte ich meinem Traum verwirklichen und eine Wintersaison in den Alpen verbringen. Mein Weg hat mich nach Wagrain gebracht, wo ich als Skilehrerin arbeitete. 

In Wagrain habe ich auch meinem jetzigen Niederländischen Lebenspartner kennengelernt und wir haben uns entschieden, nicht mehr in unser jeweiligen Heimat zurückzukehren, sondern in Wagrain zu bleiben.

 

Seit November 2012 bin ich bei der SkiTravelGroup tätig. Meine erste Aufgabe war es, unser Grafenberg Resort in Wagrain betriebsbereit zu machen. Das Resort war damals neu erbaut worden und die erste Wintersaison stand vor der Tür. Nachdem ich 2,5 Jahre im Grafenberg Resort meinen täglichen Gang hatte, müsste eine neue Herausforderung her. Unsere Buchungsabteilung, Lion Alpin, war gerade in der Start-Up Phase. Somit war es Zeit das Grafenberg Resort in den guten Händen meiner Kollegen zu lassen und mich auf den Aufbau unserer neuen Buchungsabteilung zu konzentrieren. Seitdem bin ich als Reiseberaterin für unsere Hotels tätig. 

Meine große Interesse und Leidenschaft ist das Skifahren. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, bin ich auf der Piste unterwegs.

Wenn der Schnee allerdings weg ist, und die Skilifte außer Betrieb sind, habe ich beim Wandern oder auch beim Rafting oder in der Hochseilgarten meinen Spaß.

Magdalena Babic Lion Alpin

Magdalena Babic
Reiseberaterin

+41 435 082074 / +43 720 230850
magdalena@lionalpin.at

 

Lerne mich besser kennen
Ich lebe in Wagrain und bin 2016 auf das Grafenberg Resort gekommen da ich neue Herausforderung gesucht habe und da eine Wintersaison an der Rezeption gearbeitet habe. 

Juni 2017 fing ich für Lion Alpin Europe als Reiseberaterin zu arbeiten an, ich wohne gerne in Wagrain da ich seit klein auf hier aufgewachsen bin und in der Schule wir schon sehr viel Skifahren, Langlaufen, Wandern, und Schwimmen waren und ich es weiterhin noch gerne tue.

Caroline Gundmar Lion Alpin

Caroline Gundmar
Reiseberaterin

+41 435 082074 / +43 720 230850
caroline@lionalpin.at

 

Lerne mich besser kennen

2007 habe ich bei Lion Alpin in Schweden mit Verkauf und Marketing angefangen. Im Jahr 2014 bekam ich die Möglichkeit für Lion Alpin in unserem Büro in der Schweiz zu arbeiten und mit einer großen Leidenschaft für Skifahren und Aktivurlaub lebe ich jetzt mit meiner Familie in was ich Paradies nenne, den Alpen!

+43 720 230850