Finden Sie Ihren günstigen Skiurlaub hier
Alter ändern
Sie können uns auch erreichen unter +43 720 230850

Ihr Kontakt

Unten finden Sie Ihre Kontaktperson.

 

Vanessa Krohn
Reiseberaterin

+41 435 082074 / +43 720 230850
vanessa@lionalpin.at

 

Lerne mich besser kennen

Servus, Griaß Di,

.... ich heiße Vanessa, bin 36 Jahre alt und lebe in Altenmarkt im Pongau.

Aufgrund des Jobwechsels meines Lebenspartners habe ich nun das Glück seit Juli 2016 im schönen Salzburger Land leben zu dürfen.

Beruflich habe ich sowohl Hotellerie als auch Tourismus von der Pike auf gelernt, da meine ursprüngliche Heimatstadt Trier als älteste Stadt Deutschlands mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten und der schönen Mosellandschaft sehr viele Touristen anzieht und beherbergt.

Ich bin überaus glücklich, mein Knowhow und meine Erfahrung ins Team von Lion Alpin einbringen zu dürfen.

Gerne würde ich mit Ihnen meine Leidenschaft für die österreichische Bergwelt teilen, um Sie bestens bei der Planung ihres Traumurlaubs in den Alpen zu unterstützen und zu beraten.

Magdalena Babic Lion Alpin

Magdalena Babic
Reiseberaterin

+41 435 082074 / +43 720 230850
magdalena@lionalpin.at

 

Lerne mich besser kennen
Ich lebe in Wagrain und bin 2016 auf das Grafenberg Resort gekommen da ich neue Herausforderung gesucht habe und da eine Wintersaison an der Rezeption gearbeitet habe. 

Juni 2017 fing ich für Lion Alpin Europe als Reiseberaterin zu arbeiten an, ich wohne gerne in Wagrain da ich seit klein auf hier aufgewachsen bin und in der Schule wir schon sehr viel Skifahren, Langlaufen, Wandern, und Schwimmen waren und ich es weiterhin noch gerne tue.

Caroline Gundmar Lion Alpin

Caroline Gundmar
Reiseberaterin

+41 435 082074 / +43 720 230850
caroline@lionalpin.at

 

Lerne mich besser kennen

2007 habe ich bei Lion Alpin in Schweden mit Verkauf und Marketing angefangen. Im Jahr 2014 bekam ich die Möglichkeit für Lion Alpin in unserem Büro in der Schweiz zu arbeiten und mit einer großen Leidenschaft für Skifahren und Aktivurlaub lebe ich jetzt mit meiner Familie in was ich Paradies nenne, den Alpen!

+43 720 230850